Wir.

Sarah mag schon immer Softwear, weil sie sich in Kleidung, die nicht dehnbar ist, nicht wohl fühlt. Sie mag aber keine aufregenden Farben und Prints, sie ist weder „juicy“, noch eine „hot bitch“.

Christoph ist Grafiker und auch er liebt Softwear, allerdings ist auch er keine "hot bitch".

Also haben wir während #socialdistancing und #stayhome beschlossen, dass es mehr lässige, alltagstaugliche und vor allem melancholische Prints auf Softwear brauchte. Prints, die auch die kleinen Dinge des Alltags abfeiern, ohne hysterisch zu werden.

Und deswegen machen wir jetzt eben zusammen Klamotten, die zumindest wir jederzeit kaufen würden. (Ehrlich gesagt haben wir es bei einem großen Teil schon getan. Christoph nennt es „Drucktest“.)

Unsere Softwear ist nachhaltig und unisex, denn Kleidung ist zum Teilen da.

Also habt Spaß mit unseren Ideen! Go nuts! Und, wenn es geht: seid nachsichtig, wenn irgendwas nicht so läuft wie geplant und kontaktiert uns gern. Es ist auch unser erster Shop, keine Ahnung was wir hier überhaupt machen.

Sarah & Christoph